Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

40 Jahre WFC Moormerland

Am 17.Februar 2020 feierte unser Fanclub sein 40-jähriges Bestehen. Dazu wurden die Mitglieder und einige Ehrengäste in den Uplengener Hof in Remels eingeladen. Unser Vorsitzender Dieter Diersmann eröffnete die Feier mit einer Rede. Es folgten Grußworte der Moormerländer Bürgermeisterin Bettina Stöhr, des Präsidenten von Werder Bremen Dr. Hubertus Hess-Grunewald, des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Willi Lemke und der beiden Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe und der Mukuviszidose e.V. Trotz der derzeitigen angespannten Tabellensituation von Werder ließen sich die erschienenen Gäste die gute Laune nicht vermiesen. So wurden alte Interviews mit Dieter aus der 40-jährigen Fanclubgeschichte gezeigt, die die Werder Fans und Verantwortlichen sehr amüsieren. Nach einer Fotoshow aus 40 Jahren WFC Moormerland widmeten wir uns dem leckeren Grünkohl. Ein Kohlkönig musste gefunden werden. Und wie der Zufall es wollte, wurde schließlich Willi Lemke unser neuer Kohlkönig und erhielt dafür eine Urkunde. Zum Abschluss ernannte Dieter Hubertus Hess-Grunewald zum Ehrenmitglied des WFC Moormerlands, welches dieser sehr gerührt annahm: „Dieter, diese Urkunde bekommt einen Ehrenplatz in meinem Büro. Das wirst du das nächste Mal sehen.“ Wir freuen uns, dass die Werder Verantwortlichen immer wieder zu unseren Jubiläen kommen und trotz aller Anspannung in der jetzigen Situation Ruhe und Zuversicht ausstrahlen. Und was sagt Dieter immer so schön? „Wir sind und bleiben Werder Fans. Komme, was wolle.“ So soll es sein!

(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz