Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

Saisonabschluss 2012 ohne furioses Finale

Am 34. Spieltag machte sich unser Fanclub zum Abschluss der Saison auf ins Weserstadion, um noch ein letztes Mal unsere Mannschaft anzupeitschen und zum Heimsieg zu treiben. Nach einem emotionalen Vorprogramm mit der Verabschiedung vieler Publikumslieblinge sahen wir leider wie schon so oft in dieser Rückrunde, dass unsere Mannschaft ackerte und rackerte, sich aber gegen viel clevere Schalker nicht durchsetzen konnte. Trotzdem wurde nach Spielende die Mannschaft noch einmal gefeiert und wir alle blicken nach vorne auf die nächste Saison. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und hoffen auf ein Spitzenergebnis der deutschen Kicker. Und dann geht’s ja auch noch für einige von uns zusammen mit der Schule Moormerland ins Zillertal zum Trainingslager der Profis! Davon berichten wir dann Ende Juli! Herzlichen Dank allen Helfern bei der Organisation aller Fahrten und Veranstaltungen, beim „Catering“ im Bus und vor allem unserem Fanclub Vorsitzenden Dieter, der sich wieder einmal spitzenmäßig um alles gekümmert und bereits viele tolle Aktionen für die neue Saison geplant hat. Auch wenn wir dieses Jahr hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben sind, wie sagt Dieter immer so schön: „Wir sind und bleiben Werder Fans“ So isses”   07.05.2012

(C) Wfc Moormerland Mai 2022 SV Werder Fanclub Moormerland, 
Ansprechartner: Daniel Kleen, e-mail: wfcmoormerland@yahoo.com

Impressum

Datenschutz