Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

Tag der Fans 2014

 

Am Sonntag, dem 03.08.2014 machte sich unser Fanclub mal wieder auf den Weg zum Tag der Fans nach Bremen. Gut gelaunt und voller Vorfreude starteten wir zur ersten Fahrt der neuen Bundesligasaison 2014/2015. Am Weserstadion angekommen gab es jede Menge Aktionen für Alt und Jung. Nach einem Fantalk mit Robin Dutt und Verantwortlichen von Werder kam etwas Wehmut auf, als Werders Präsident Klaus-Dieter Fischer von seinem Abschied im Dezember 2014 sprach. Schließlich wurde kurz vor dem großen Spiel des Tages – Werder gegen Chelsea – die aktuelle Mannschaft im Stadion vorgestellt und mit viel Applaus begrüßt. Dieser Tag endete, wie wir es uns so häufig in den letzten Jahren gewünscht hatten: Werder gewann 3:0 gegen den FC Chelsea. Wir hoffen, dass die Mannschaft dieses gute Auftreten mit in die Bundesligasaison nehmen kann.

 

WP_000520

(C) Wfc Moormerland Mai 2022 SV Werder Fanclub Moormerland, 
Ansprechartner: Daniel Kleen, e-mail: wfcmoormerland@yahoo.com

Impressum

Datenschutz